[php] Kontaktproblem

"patrick müller (aka elias)" ghostwwinside at gmx.net
Fre Sep 24 16:30:00 CEST 2004

Ralf Geschke wrote:

> Was ist daran eigentlich so schwer: Gewisse Woerter stehen
> in der Filterliste. Diese Mails muss ich explizit freigeben.
> Da ich aber auch was anderes zu tun habe, als Mails freizugeben,
> kommt es in diesen Faellen u.U. zu einer gewissen Verzoegerung.
>
> Dann nuetzt es jedoch ueberhaupt nichts, sich an die Liste
> zu wenden, noch die Mail gleich dreimal zu posten, denn dadurch
> wird sie auch nicht schneller versendet.

sorry der tatsache war ich mir nicht ganz bewusst,
ich mache das ja nicht aus langeweile oder bösartigkeit.
vermutlich war h4c|<3n der übeltäter. da interessiert
mich aber mal ernsthaft ob das jetzt nen spam schutz
oder ne nutzerkontrolle ist?!?
bei letzterem sollte man das wort mal überdenken.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive