[php] php-Sessions? (ap)

Alexander Palm Alex.Palm at gmx.de
Son Sep 26 11:36:10 CEST 2004

Hi!

Nochmal - habe leider noch keine Antwort bekommen - kann mir eine
helfen?

Hmmmm - kommen meine Mails nur nicht in der Liste an oder kann/will
mir keiner Helfen? :-(

----------

Ich verstehe das nicht... ich habe eine Seite mit Userlogin.
Geht auch alles super... das Problem:

ich habe den Parameter:

session.gc_maxlifetime

eigentlich so verstanden das nach der maxlifetime eine Session
(sollte sie nicht mehr erneuert werden) gelöscht wird.... der
Standart ist 1440 also 24 Min.?!

Wenn sich aber nun jemand nicht abmeldet bleiben die Session-Dateien
>24h und noch länger da - obwohl ich sogar bei einem LOGOUT den Wert
für session.gc_probability auf 100/100 setzte so das bei JEDEM LOGOFF
von irgendejemanden ein GC-lauf sein sollte...

Wo ist der Fehler?

Danke & Liebe Grüße Alex

--
Bitte kein TOFU!
Infos: http://palms-net.de/links/go_url.php?id=49

Traeume nicht *DEIN* Leben, sondern lebe *DEINEN* Traum!

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive