[php] php-Sessions? (ap)

Frank Rasche phpml at raschesweb.de
Son Sep 26 19:46:21 CEST 2004

Hallo Alexander,

Alexander Palm schrieb am Sonntag, 26. September 2004 um 19:10:

> [...]

Hast du mal getestet (mit ini_get/ini_get_all), ob der
Wert überhaupt gesetzt wird?

> Das mit dem bei der login-Page werde ich mal überdenken.... da muß
> ich etwas mehr umbauen weil der Login ebenso wie alle anderen Seiten
> in eine und der selben Funktion abgefangen werden.

Kannst du den Wert zumindest testweise in einer .htaccess setzen, dann wäre es für
deine ganzen Skripte (Logon/Logoff, usw) gültig.

Ich schliesse mich allerdings Friedhelms Meinung an, das
eine gc_probability von 100% alles andere als optimal ist.

Für regelmässige Garbage-Collections ist (sofern du die Möglichkeit
hast) ein z.B. 1- oder 2-stündlicher Cronjob sicher besser geeignet

Gruss
Frank

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive