AW: [php] Performancetest

Christian Thiele c.thiele at ewerk.com
Mon Sep 27 08:55:44 CEST 2004

Norbert Pfeiffer [norbert at itbw.de] schrieb :

> [...]

Wäre halt abzuwägen, ob Einfüge oder Leseoperationen überwiegen. Pauschal
würde ich das allerdings nicht sagen. Er hatte ja geschrieben er hat
Performance-Probleme beim SELECT, nicht beim Einfügen eines Datensatzes.
Aber deine Idee mit dem Dateisystem und dem Include hat auch etwas, aber ob
es im Vergleich zur phpeigenen-Sessionverwaltung Pluspunkte bringt, da bin
ich nicht sicher.

--Christian

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive