[php] Performancetest

Norbert Pfeiffer norbert at itbw.de
Mon Sep 27 10:02:00 CEST 2004

Hi Christian,

> ... er hat Performance-Probleme beim SELECT,
> nicht beim Einfügen eines Datensatzes.
klar,
bei ID's versagt jede Optimierungsroutine weil sie keinerlei
Regeln unterliegen duerfen - passt schon ...

> Aber deine Idee mit dem Dateisystem und dem Include hat auch
> etwas, aber ob es im Vergleich zur phpeigenen-Sessionverwaltung
> Pluspunkte bringt, da bin ich nicht sicher.
ich auch nicht - aber:
- wenn, dann muss man das konkret ausprobieren
- nutzt ER die nicht, seine ID's stehen in MySQL,
  PHP nutzt IMHO auch das Dateisystem ... siehe GC-Thread ...

m. b. G. Norbert
normal:  02686-987103
Notruf:  0163-3613642
e.o.m.