[php] SOAP

Friedhelm Betz holliwell at gmx.net
Mon Sep 27 13:20:24 CEST 2004

On Monday 27 September 2004 12:33, Christoph Rust wrote:
> Hi!
>
> Hat von eucht schonmal jemand die SOAP::Extension unter Windows 2000
> installiert?
> Wenn ja, irgendwie haut das bei mir nicht so ganz hin.
>
> Im Doc steht, das mindestens die libxml2 2.5.4 benötigt wird.
> Also hab ich mir die neuste (2.6.13) runtergeladen und die Datei
> libxml2.dll in die Verzeichnisse PHP, WINNT, System und System32 kopiert.
> Wenn ich aber die PHPInfo aufruf, steht bei der Versionsnummer der
> libxml 2.5.11.
>
> Wohin muss ich die neue libxml2 Datei kopieren, damit PHP die neuste
> [...]

Nirgends, das funktioniert nur, wenn Du php auf win selber kompilierst. AFAIK
ist die libxml bei 5.0.x fuer win32 statisch eingebunden.
Hast Du denn einfach mal versucht, SOAP zu verwenden? Oder warum willst Du
unbedingt die neueste libxml verwenden?
Btw.: 2.5.4 ist kleiner als 2.5.11, er Vergleich bezieht sich auf die 4 und
die 11  und 4 < 11 oder? ;)

Gruesse
Friedhelm

http://www.jungle-world.com/