[php] SOAP

Christoph Rust info at webmaster-rust.de
Mon Sep 27 13:34:27 CEST 2004

Friedhelm Betz schrieb:

>Nirgends, das funktioniert nur, wenn Du php auf win selber kompilierst. AFAIK
>ist die libxml bei 5.0.x fuer win32 statisch eingebunden.
>Hast Du denn einfach mal versucht, SOAP zu verwenden? Oder warum willst Du
>unbedingt die neueste libxml verwenden?
>Btw.: 2.5.4 ist kleiner als 2.5.11, er Vergleich bezieht sich auf die 4 und
>die 11  und 4 < 11 oder? ;)
>
>Gruesse
>Friedhelm
>
>http://www.jungle-world.com/

Sorry, mit der Versionsnummer bin ich durch die hunderten Versionen im
Internet total durcheinander gekommen, natürlich ist 2.5.11 größer als
2.5.4.
Aber trotzdem habe ich das Problem, dass wenn ich die Soap-Extension in
der ini auskommentier, die Fehlermeldung kommt:
Der Prozedureinsprungpunkt "php_libxml_xmlCheckUTF8" wurde in der DLL
"php5ts.dll" nicht gefunden.
Normal sagt einem doch das, dass sich entweder diese Funktion (oder
Sonstiges) geändert hat (Name) oder das eben diese Funktion erst in
einer höheren Version verfügbar ist, zumindest geh ich davon meistens aus.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive