[php] PHP als CGI: Denial of Service-Angriff?

Florian Effenberger floeff at arcor.de
Die Sep 28 23:20:46 CEST 2004

Hallo Sebastian,

 > den letzten Satz versteh ich nicht ... trotzdem:

Sollte natürlich 1.3 und 2.0 heißen, sorry.

> das scheint mir aber wenig mit PHP zu tun zu haben, sondern eher mit
> deiner Apache-Konfiguration
>
> http://httpd.apache.org/docs/mod/core.html#maxclients
>
> und die darauf folgenden Direktiven solltest du mal überprüfen

Das bringt so gut wie gar nichts, es sei denn, ich setze es auf so
lächerlich kleine Werte, dass selbst HTML-Seiten nicht mehr für alle
Clients nutzbar sind. Gut wäre, wenn ich das Ganze für die PHP-Skripts
allein regeln könnte.

Gruß
Flo

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive