[php] Vergleich von zwei Werten [erledigt]

Lutz Zetzsche Lutz.Zetzsche at sea-rescue.de
Mit Sep 29 13:00:40 CEST 2004

Hi Steffen,

Steffen Kother schrieb:
> Hi Lutz, @alle anderen,
>
> Sch... sage ich da nur! :o)
>
> 'ss' != 'sss', da lag der Hund begraben. Wobei ich mir die Session
> angeschaut habe, in der DB 'zudd_' weggenommen habe - eben die mgl.
> Fehler ausmerzen wollte.
>
> Aber der größte Computervirus/-fehler sitz ja immernoch hinter der
> Tastatur.

ja, leider. :-)))

Ich finde es immer wieder amuesant, wie man in schoener Regelmaessigkeit
ueber solche kleinen Tippfehler stolpert, immer wieder drauf guckt, ohne
sie zu bemerken, weil das Gehirn sie beim Drueberlesen automatisch
korrigiert - man weiss ja, was da stehen soll :-) -, und so Stunden in der
Fehlersuche verbringt...

Erst kuerzlich habe ich etwas ueber vier Stunden nach so einem kleinen
unscheinbaren Fehlerchen gesucht. Und das wird nicht das letzte Mal
gewesen sein... ;-)

Viele Gruesse

Lutz

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive