[php] Vergleich von zwei Werten [erledigt]

Steffen Kother steffen.kother at gmx.net
Mit Sep 29 12:50:10 CEST 2004

Hi Lutz, @alle anderen,

Sch... sage ich da nur! :o)

'ss' != 'sss', da lag der Hund begraben. Wobei ich mir die Session
angeschaut habe, in der DB 'zudd_' weggenommen habe - eben die mgl.
Fehler ausmerzen wollte.

Aber der größte Computervirus/-fehler sitz ja immernoch hinter der
Tastatur.

Okay. Danke für eure Mühe, mir zu helfen.
--
Mit freundlichen Grüßen / Kind regards

Steffen Kother