[php] Code unsesbar machen (mal wieder)

Reinhold Jordan reinhold at bachrain.de
Don Sep 30 10:54:21 CEST 2004

Hi Strephan,

> Ich glaube, dann sind CVS (oder ein anderes Versionskontrollsystem)
> und Doxygen Deine Freunde:

:)

CVS setzten wir ein und dokumentiert wird hier eher zu viel.
Jedenfalls mehr, als gelesen wird.

Das Problem ist, ich pflege die Software alleine und die Kollegen
sind da "nur" Anwender. Die sollen Anpassungen in der Konfiguration
machen und nicht am Code herumbasteln. Und wenn das nicht reicht,
sollen sie mich fragen. Jetzt habe ich das Ganze wenigstens so,
daß Fragen einfacher ist als Basteln ;)

Gruß, Reinhold

--
                         Reinhold Jordan
WWW: http://reinhold.bachrain.de         Mail: reinhold at bachrain.de
"The first time you'll get a Microsoft product, that  doesn't suck,
will be the day they start producing vacuum cleaners."    (unknown)

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive