[php] $array[text], $array['text'] oder $array["text"]

Hinrich Donner hinrich at phportals.de
Don Sep 30 11:03:32 CEST 2004

On Thursday 30 September 2004 10:44, Reinhold Jordan wrote:

> ich dachte, $array["text $variable text"] wird im Gegensatz zu
> $array['text $variable text'] erst interpretiert. Daher die Vermutung.
> Getestet habe ich es nicht.

So ist es. Wahrscheinlich wird die Relevanz aber erst bei ein paar 1000
Zugriffen beginnen.

> Ja. Manchmal wünsche ich mir einen Schalter in der INI
> sei_kleinlich = true ;)

error_reporting(E_ALL) ist eigentlich kleinlich. Die NOTICE- und
WARNING-Meldungen müssen ja verschwinden. Wenn Du den Error-Handler selbst
definierst, kannst Du PHP auch zum Stop animieren.

--
Hinrich Donner

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive