[php] $array[text], $array['text'] oder $array["text"]

Reinhold Jordan reinhold at bachrain.de
Don Sep 30 11:05:37 CEST 2004

Hi,

> ich verwende auch '', sieht mir übersichtlicher aus ... aber 'string'
> muss auch intepretiert werden, z. B. wegen \', aber unwesentlich
> schneller - es gab da schonmal eine Diskussion in dieser Liste

kommt mir bekannt vor. Da muß ich mal suchen. Danke

> ist es doch, lass dir die Notices doch einfach anzeigen ...

Ich habe hier error_reporting(E_ALL), aber es steht nichts darüber
im Logfile (PHP 4.3.6)

Und ich meine mit "kleinlich" auch "sehr kleinlich".
if (1) {
z.B. hätte ich gerne wegen der Typumwandlung von Integer nach Bool
angezeigt. Aber das führt hier zu weit...

Gruß, Reinhold

--
                         Reinhold Jordan
WWW: http://reinhold.bachrain.de         Mail: reinhold at bachrain.de
"The first time you'll get a Microsoft product, that  doesn't suck,
will be the day they start producing vacuum cleaners."    (unknown)

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive