[php] PHP5: DOM & die attribute [nachruf]

Peter Bieling network at media-palette.de
Don Sep 30 16:07:27 CEST 2004

Hallo Dario,

Dario Nuevo wrote:

> danke für den hinweis - die klasse sieht auch recht gut aus..
> sache ist nur, dass die klasse das xmlparsing per sax macht, also der
> "event-orientierten" methodik.. und ich wollt eben explizit auf dom
> umsteigen - ich hatte selbst vorher eine sax-parser-class, nur leider
> funzte die mit php5 dann nicht mehr - und statt blöd rumzudoktern
> entschied ich mich, eine neue frische klasse auf dom-basis zu machen *g

die Entscheidung für DOM wird doch wohl nicht ernsthaft davon abhängen,
dass Du keine Lust hast, eine vorhandene Klasse für PHP5 anzupassen. ;-(

Welche Funktionalität suchst Du denn tatsächlich bei DOM, die XMLSimple
oder Expat-basierte Klassen nicht haben? - Sorry für meine Neugier, aber
das Thema interessiert mich halt.

Viele Grüße

Peter

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive