[php] sinnvolle, saubere smarty-dateistruktur

Stephan info at cartoweb.de
Fre Okt 1 14:47:43 CEST 2004

>Heißt das, bei dir ist _alles_ unterhalb der document-root? Das ist
>doch
>ein unnötiges Sicherheitsrisiko.
>

>--

Hallo !

Das Problem ist weniger der Designer, dem ist bekannt, daß er nur
Dateien mit der Extension *.html bearbeiten darf.
Da wo ich das grübeln bekomme ist die Sache mit 'DocumentRoot'.
Legt ihr die zentral genutzten Dateien außerhalb 'DocumentRoot' ab ?

m.f.G.

Stephan

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive