[php] sinnvolle, saubere smarty-dateistruktur

Sebastian Mendel lists at sebastianmendel.de
Fre Okt 1 14:55:06 CEST 2004

Stephan schrieb:

> Da wo ich das grübeln bekomme ist die Sache mit 'DocumentRoot'.
> Legt ihr die zentral genutzten Dateien außerhalb 'DocumentRoot' ab ?

also bei mir geht es da weniger darum ob die Zentral genutzt werden oder
nicht, unterhalb der Documentroot liegt einfach halt nur das was auch im
Browser aufgerufen werden könne soll.

/htdocs

DocRoot mit all dem HTML, CSS und Bildkram und natürlich die PHP-Seiten

/include

sämtliche PHP-Scripte/Klassen/Librarys/.../ die durch include
eingebunden werden

/templates

die vorlagen für Smarty

also so ist es zumindest (ungefähr) bei mir, natürlich mit weiteren
Unterverzeichnissen ...

--
Sebastian Mendel

www.sebastianmendel.de www.warzonez.de www.tekkno4u.de www.nofetish.com