[php] Modularer Projektaufbau - wie realisieren?

Thomas Richter php at wwedit.org
Mit Okt 6 13:28:22 CEST 2004

> Nur wie könnte man die Umgebungsvariablen die das Modul
> verwendet verwalten bzw. bei Installation einspielen?

Was meinst du damit? Vielleicht hilft es dir ja, dass du pro modul eine
klasse schreibst, diese sollte ein gewisses interface (methoden)
mitbringen, mit denen dein modul daten an das hauptprogramm mitteilen
kann (bzw. dein hauptprogramm diese anfordern kann).

Zusaetzlich koennte diese klasse zum beispiel eine methode Execute()
mitbringen, und wenn die gestartet wird, wird das modul gestartet...

Gruss

thomas

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive