[php] Modularer Projektaufbau - wie realisieren?

Michael Temeschinko mt at amorebio.de
Mit Okt 6 15:06:22 CEST 2004

Julian Schwarz wrote:
> Hallo Wilfried,
> danke für deine schnelle Antwort!
> Ich habe noch eine Frage - falls du Zeit hast:
>
> Also wenn ich das richtig verstanden habe liegt in jedem Plugin Ordner ein
> Configfile, welches bei Programmaufruf eingelesen wird.

> [...]
hallo,

bin gerade beim installieren von xoops www.xoops.org
ein Modular aufgebautes OSS-CMS
kenn mich zwar noch nicht aus
so viel kann ich aber sagen: das ist genau so aufgebaut

Tipp: ladt es dir runter und realisier den Projekt als Modul
von xoops (oder villeicht gibt es das ja schon ?? -> nachschauen

ja natürlich erfolgt die Ausgabe über Smarty - was sonst ;-)
--
Mit freundlichem Grüßen aus dem alten Forsthaus

Michael Temeschinko

amorebio GmbH

Altes Forsthaus                        * Michael Temeschinko
76698 Ubstadt-Weiher                   * mt at amorebio.de
Tel.: +49 7251 932388-0 Fax: 932388-23 * www.amorebio.de

Handelsregister Bruchsal HRB 2389
Geschäftsführer: Michael Temeschinko, Gerhard Hamann

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive