[php] Übergreifende Directory-Angabe ?!?

Norbert Pfeiffer norbert at itbw.de
Don Okt 7 14:36:42 CEST 2004

Hi,

Vorschlag:
- via .htaccess werden fuer den Projektbereich globale Variable
  fuer alle Scripte initiiert.
- via .htaccess definiert man eine projektbezogene auto_prepend_file
  in der dann nicht nur Variable gesetzt werden koennen.

Eine Variable wird nicht genuegen, da man Klassen, Bibliotheken,
Bilder und Templates nicht in einen Ordner stopft, also eher:
$_PROJECT_ROOT_DIR
$_PROJECT_CLASS_DIR
$_PROJECT_TEMPLATE_DIR

m. b. G. Norbert