[php] session_set_save_handler

Andreas Heigl a.heigl at wdv.de
Fre Okt 8 06:45:37 CEST 2004

Am 07.10.2004 17:10 Uhr schrieb "Frank Rasche" unter <phpml at raschesweb.de>:

> Wenn du z.B. nur 1 Objekt mit 500 kb brauchst und dir dabei bspw. das
> Laden von 20 Objekten und Variablen mit insgesamt 5 oder 6 MB sparst, könnte
> das schon was bringen.

So sieht das momentan aus. Ich hab mal getestet, das deserialisieren der
Session-Informationen kann momentan schon mal 5-10 Sekunden dauern. Wen ich
aber nur bestimmte Informationen benötige, muss ich ja nicht jedesmal alle
objekte deserialisierne. In sofern wird es schon einen
geschwindigkeitsvorteil bringen. In diesem Speziellen Fall ;)

Danke und Grüße

Andreas
--

wdv Medien & Kommunikation GmbH & Co. OHG
Mediendatenverarbeitung

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive