[php] session_set_save_handler

Andreas Heigl a.heigl at wdv.de
Fre Okt 8 10:39:11 CEST 2004

Am 08.10.2004 10:27 Uhr schrieb "Sebastian Mendel" unter
<lists at sebastianmendel.de>:

> na dann würde ich da erst mal nachforschen ...

Hab ich getan. In der Klasse, die die Datei beschreibt ist eine
Backreference auf die aufrufende Klasse drin. Und das sorgt bei der
Serialisierung für eine gewisse rekursivität, die weder beabsichtigt, noch
performaceförderlich ist. (Auf gut deutsch, da hab ich mir selbst ein ei
gelegt.... :-/ )

Daher auch die neue Anfrage bzg. der Aufrufenden Instanz.

Grüße

Andreas
--

wdv Medien & Kommunikation GmbH & Co. OHG
Mediendatenverarbeitung

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive