AW: [php] Explorer blinkt ...

Tim Hildebrandt TConnect at gmx.net
Die Okt 12 14:01:05 CEST 2004

> Hallo,
Hallo Markus,

> wenn ich innerhalb meiner Seite navigiere blinkt der
> Explorer ... und nur der ... zwischen den einzelnen
> Loads einmal kurz weiß auf. Kennt hier jemand das
> Problem und kann mir sagen, woran es liegt?

Mir ist letztens meine Grafikkarte abgesemmelt und so habe ich eine alte aus
dem Schrank in meinen Rechner eingebaut. Die Unterschiede zwischen meiner
alten und der neuen, aber defekten Grafikkarte waren recht groß. Da ich
meinen Monitor mit einer Auflösung von 1280x1024 nutze, habe ich beim Reload
von Websites seit diesem Wechsel ebenfalls für kurze Zeit einen weißen
Screen dazwischen. Es kann also sein, dass der IE das Rendering der Seite
anders macht, als andere Browser und dass weiterhin eine schwache
Grafikkarte die Refresh-Zeit noch mal etwas verlängert.

Nur so'n Gedanke.

> Gruß
> Markus

Gruß Tim