AW: [php] Explorer blinkt ...

Markus Sch. markusdaa at yahoo.de
Die Okt 12 16:37:24 CEST 2004

 --- Tim Hildebrandt <TConnect at gmx.net> schrieb:
> [...]
> dem Schrank in meinen Rechner eingebaut. Die
> Unterschiede zwischen meiner
> alten und der neuen, aber defekten Grafikkarte waren
> recht groß. Da ich
> meinen Monitor mit einer Auflösung von 1280x1024
> nutze, habe ich beim Reload
> von Websites seit diesem Wechsel ebenfalls für kurze
> Zeit einen weißen
> Screen dazwischen. Es kann also sein, dass der IE
> das Rendering der Seite
> anders macht, als andere Browser und dass weiterhin
> eine schwache
> Grafikkarte die Refresh-Zeit noch mal etwas

Nö, das kann es leider nicht sein... Ich hab das
Problem an beiden Rechnern. einer davon ist echt
schnell und außerdem tritt das nur bei diesem einen
Projekt auf.

Ich lasse die .html files für die Verwendung von SSIs,
durch einen entsprechenden Eintrag in htaccess auch
server-parsed behandeln. Kann das zu stressig sein für
den Server?

> Gruß Tim

Gesendet von Yahoo! Mail - Jetzt mit 100MB Speicher kostenlos - Hier anmelden: http://mail.yahoo.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive