[php] Word-File per PHP und Anpassung Dateiname

Andreas Heigl a.heigl at wdv.de
Die Okt 12 14:40:27 CEST 2004

Am 12.10.2004 14:05 Uhr schrieb "Steffen Kother" unter
<steffen.kother at gmx.net>:

> Hallo Andreas,

> Da sind wir schon zwei... ;o)
sch.... IE

Nachdem ich jetzt ein wenig gebastelt habe komme ich zu dem schluss, dass
der IE6(win) ein problem mit iframes hat.
Ich hab meine seite umgebaut und dasselbe mit frames versucht, und plötzlich
taucht mein pdf-Dokument ohne lästige fenster in einem eigenen frame auf.

mit folgenden Headern:

header('Content-Type: application/pdf' );
header('Content-Transfer-Encoding: binary');
header('Content-Length: ' . filesize( $file ) );
header('Content-Disposition: inline; filename="' . basename ( $file ) .'"');
header("Expires: 0");
header("Cache-Control: no-cache, must-revalidate");
header("Pragma: no-cache");

Viel Spaß noch

Andreas
--

wdv Medien & Kommunikation GmbH & Co. OHG
Mediendatenverarbeitung

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive