[php] erzeugung eines passwords und versand an den kunden

info at dortmund-katalog.de info at dortmund-katalog.de
Die Okt 12 15:08:06 CEST 2004

Jens Uwe Roschkowski

Ich habe eine Datenbank angelegt in der ich Kundeninformationen speicher.
Diese Infos möchte ich vom Kunden einsehen lassen können.
Nach Eintrag in die DB möchte ich das der Kunde eine email zugesand bekommt
mit seinem Password und Kundennummer.
Zur Zeit könnte noch jeder Kunde alle Einträge die in der DB sind auslesen,
dies will ich aber verhindern und jedem nur seine eigenen Daten zugänglich
zu machen.
Weis jemand wie ich dieses vorhaben realisieren kann.

mfg

Jens Uwe Roschkowski

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive