AW: [php] erzeugung eines passwords und versand an den kunden

Andreas Heigl a.heigl at wdv.de
Die Okt 12 15:49:06 CEST 2004

Am 12.10.2004 15:39 Uhr schrieb "Sebastian Burg" unter <chef at sango.de>:

> [...]
hi

du weisst aber, das das passwort per mail (und http) unverschlüsselt übers
netz geht, oder?
also bringts nicht viel, dir wahnsinnig viel gedanken über ein sicheres
paswort zu machen, wenn du's dann doch unverschlüsselt übers netz schickst.

warum also nicht z.B. nachname.Integer als defaultPasswort?

nur mal so als anregung.

grüße

andreas
--

wdv Medien & Kommunikation GmbH & Co. OHG
Mediendatenverarbeitung

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive