AW: [php] erzeugung eines passwords und versand an den kunden

Sebastian Burg chef at sango.de
Die Okt 12 15:39:18 CEST 2004

Zum beispiel machste ganze einfach nen passwort mit mt_rand z.b.
$pass = mt_rand(10000,9999999); //macht nen passwort zufällig aus zahlen....
Dann die mail:
Mail("kunde at email.de","ihr passwort","hallo ihr passwort ist $pass");
Das ganze noch in die datenbank schmeissen, das kommt dann drauf an welche
datenbank verwendest, und fertig.

Das ist die schnellste und einfachste version denk ich...

Gruss seba

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive