Re: AW: AW: [php] erzeugung eines passwords und versand an den kunden

info at dortmund-katalog.de info at dortmund-katalog.de
Die Okt 12 20:28:01 CEST 2004

Betreff: Re: AW: [php] erzeugung eines passwords und versand an den
kunden

> [...]
> übertragen.

> Was heisst hier sinnfrei? Es ist nen funktionabler weg. Ein pdf kann ebenso
> geklaut werden wie alle anderen emails. Das einzige was vielleicht praktisch
> ist ist pgp o.ä. aber dann viel spass beim erstellen, oder am besten
> persönlich das passwort übergeben.

> Bei uns läufts im normalfall so ab das in der datenbank ein wert hinterlegt
> wird welcher den benutzer beim ersten login auffordert sein passwort zu
> ändern.
>
> Mehr Sicherheit ist schwer machbar. Wenn man noch ein bischen userfreundlich

kunden

Erst mal danke an alle Tips die mir hier gepostet worden sind.
Also jetzt mal ein Tip von mir, macht euch keine Gedanken über
Sicherheit, wenn ich gemeint hätte das ich Ford Nox bauen wollte hätte
ich das geschrieben.
Mir ist mit den angebotenen Lösungen schon geholfen, da es sich nur um
eine Sendungsverfolgung handelt.
Ich wollt nur vermeiden das Kunde "x" zwingend nachschaut wann Kunde "y"
seine Ware bekommt.

Vielen Dank an die Liste

jens Uwe Roschkowski