[php] firefox versagt bei image-wrapper-scripts ?

"patrick müller (aka elias)" ghostwwinside at gmx.net
Mit Okt 13 16:44:31 CEST 2004

Kai Meder wrote:

> online mit nem wamp, also nicht das xampp von apache-friends, läuft aber
> wohl aufs gleiche hinaus ...
>

> bin ich mal gespannt, wies aussieht wenn ichs uppe ;)

mein problem mit dem lokalen xampp konnte ich lösen.
für welche betriebssystem und apachen das zutrifft
kann ich nicht genau sagen. vermutlich aber das
zusammenspiel mit apache2 und windows (bzw dessen
dateisystem).

hier gibts die lösung:
http://www.apachefriends.org/f/viewtopic.php?p=30428#30428

gruss,