AW: [php] Bruto Force vs login

Christian Thiele c.thiele at ewerk.com
Fre Okt 15 16:26:31 CEST 2004

Hallo,

Andreas Heigl schrieb:
> [...]

Um das noch weiter zu verbessern, wäre eine dynamische Wartezeit je nach
Anzahl der fehlgeschlagenen
Logins sinnvoll. Aber damit schießt man in den meisten Fällen mit Kanonen
auf Spatzen...

Mittlerweile bietet ja auch EBAY eine Funktion um die 'Sicherheit' eines
Passwortes zu prüfen...sowas sollte
am ehesten rein, denn viele User tippen einen Vornamen o.ä. ein und damit
öffnet man einer BF-Attacke Tür und Tor.

--Christian

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive