AW: [php] 1/2 OT - Silbentrennung mit PHP umsetzen

Andreas Heigl a.heigl at wdv.de
Die Okt 19 16:22:14 CEST 2004

Am 19.10.2004 16:10 Uhr schrieb "Susanne Jäger" unter <susjaeger at sujag.de>:

> ... Leider gibt es keine Cross-browser
> taugliche Möglichkeit optionale Trennungen in (X)HTML/CSS anzugeben.

Selbst wenn ich über CSS mittels @font-face  Schriftartendateien zur
Verfügung stelle? (Mal davon ausgehend, das eine solche Lösung innerhalb
eines Intranet läuft, in dem ich vorschreiben kann, dass nur IE und Mozilla
genutzt werden --- zumindest für diese Anwendung ---)

Dann weiss ich doch, welche Fonts benutzt werden und ich kenne exakt die
Laufweite... (Allerdings muss die irgendwie an Text_TeXHyphen übergeben
werden .... hm, da muss ich auch nochmal nachdenken... )

Grüße

Andreas
--

wdv Medien & Kommunikation GmbH & Co. OHG
Mediendatenverarbeitung

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive