AW: AW: [php] 1/2 OT - Silbentrennung mit PHP umsetzen

Sebastian Burg chef at sango.de
Die Okt 19 16:27:22 CEST 2004

Auch nicht ganz, jeder kann an seinem browser einstellen welche schrift er
verwenden möchte. Und auch den schriftgrad, für z.b. halbblinde, rentner
oder besoffene ;)
Diese einstellungen sind natürlich regeln welche deine vorgaben overriden.
Also ganz sicher kann man sich da nie sein. Das einzige wo du dir sicher
sein kannst ist wenn du seiten als pdf oder als jpg lädst, dann gibt’s keine
probleme.

Gruss seba
http://www.smb-media.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive