AW: AW: [php] 1/2 OT - Silbentrennung mit PHP umsetzen

Andreas Heigl a.heigl at wdv.de
Die Okt 19 16:47:41 CEST 2004

Am 19.10.2004 16:27 Uhr schrieb "Sebastian Burg" unter <chef at sango.de>:

> [...]

Das ganze wäre eine Option für ein Redaktionssystem und da kriegen die
Redakteure auf die Fingers, wenn Sie solche Einstellungen vornehmen --- ganz
abgesehen davon, das die das meist eh nicht hinkriegen :)

> Also ganz sicher kann man sich da nie sein. Das einzige wo du dir sicher
> sein kannst ist wenn du seiten als pdf oder als jpg lädst, dann gibt’s keine
> probleme.

Das wäre die Alternative. Aber dafür bräuchte ich auch die TeX-Trennung,
damit ich onTheFly entsprechende pdf's oder jpeg's generiert kriege.

Aber das waren nur so gedankenansätze, als ich das Topic gelesen hatte. ist
noch nicht hundertprozent durchdacht (nicht mal 50%)

Grüße

Andreas

--

wdv Medien & Kommunikation GmbH & Co. OHG
Mediendatenverarbeitung

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive