AW: AW: [php] Schleifenproblem

Sebastian Burg chef at sango.de
Die Okt 19 20:29:58 CEST 2004

> Nein, ausser PHP und früher ein wenig Basic hab ich noch nichts gemacht.
> Dank Dir erstmal, aber bringt nichts (habs gerade durchprobiert). Das ist
> dasselbe, wie ich habe, nur mit der alten Schreibweise. Es bleiben alle
> Zeilen ohne Hintergrundfarbe.

Vermutung, was ich auch schon feststellen durfte, classes im tr text werden
teilweise nicht angezeigt schreib das lieber ins td

In schleife. Dann halt
Jetzt mal nciht ausformuliert weil nicht wirklich zeit.....
<?
if -> $class= farbebg;
Else -> $class=keinefarbe
?>

Dazu wüsst ich jetzt nicht das meine schreibweise eine alte schreibweise
ist. Deine ist mir aus c++ bekannt, und meiner meinung nach total
unübersichtlich. Aber das darfst du machen wie du willst.

Gruss seba

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive