AW: [php] Schleifenproblem

Reinhold Jordan reinhold at bachrain.de
Die Okt 19 20:32:49 CEST 2004

Hi,

> Nein, ausser PHP und früher ein wenig Basic hab ich noch nichts gemacht.
> Dank Dir erstmal, aber bringt nichts (habs gerade durchprobiert). Das ist
> dasselbe, wie ich habe, nur mit der alten Schreibweise. Es bleiben alle
> Zeilen ohne Hintergrundfarbe.

hast Du mal überprüft, ob es ein HTML- oder ein PHP-Problem ist?
Also hast Du Dir im Browser mal den Code angesehen? Wenn Dein
Stylesheet nicht stimmt, kannt Du per class Farben zuweisen, wie Du
willst - da kommt nix...

Gruß, Reinhold

--
                         Reinhold Jordan
WWW: http://reinhold.bachrain.de         Mail: reinhold at bachrain.de
"The first time you'll get a Microsoft product, that  doesn't suck,
will be the day they start producing vacuum cleaners."    (unknown)

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive