[php] Schreibweisen von PHP

Joern Grube jg at jg-multimedia.de
Die Okt 19 21:22:05 CEST 2004

Also ich bilde mir ein, irgendwo gelesen zu haben, dass man die "neue"
Schreibweise bevorzugen sollte, weiss aber nicht mehr, wo das war. Mir
persönlich gefällt die auch besser, ich finde das übersichtlicher,
sicherlich Geschmackssache :)
Noch ein Link dazu:
http://www.php.net/manual/de/control-structures.alternative-syntax.php