AW: [php] Schreibweisen von PHP

Sebastian Burg chef at sango.de
Die Okt 19 21:33:11 CEST 2004

> Also ich bilde mir ein, irgendwo gelesen zu haben, dass man die "neue"
> Schreibweise bevorzugen sollte, weiss aber nicht mehr, wo das war. Mir
> persönlich gefällt die auch besser, ich finde das übersichtlicher,
> sicherlich Geschmackssache :)
> Noch ein Link dazu:
> http://www.php.net/manual/de/control-structures.alternative-syntax.php

Ja der artikel gibt aber meiner ansicht recht, da die "neue" schreibweise
nur eine alternativ schreibweise ist.
Gut, ich schreib weiter wie bisher, find ich viel leichter zu lesen wie
reinold ja auch sagt. Dumm gesagt sie ist viel heller.
mit c++ meinte ich das ENDIF usw. das kenn ich halt davon. Oder Phyton oder
Pearl, mit der weile kommt man da halt durcheinander ;)

gut. Danke.

Gruss seba

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive