[php] PHP5 will nicht auf SuSE 7.2

Alexander Häussel Alexander.Haeussel at celsius37.com
Mit Okt 27 15:11:25 CEST 2004

Aloha,

> Tja für Glaubensangelegenheiten sind wir nicht zuständig.
> Aber wenn du PHP 5 auf so einem Uralt-System laufen lassen
> willst, dann bleibt dir nichts anderes übrig, als die be-
> teiligten Bibliotheken auf den geforderten Stand zu bringen.
>
> Wenn PHP 5 weiß, daß es Features aus z.B. libxml2 > 2.5
> braucht, dann bringt das nix zu weinen, weil du nur libxml
> 1.1 hast. Es geht dann einfach nicht, weil benötigte
> Funktionen in der libxml fehlen.
>
> Also: Entweder du updatest dein System entsprechend den An-
> forderungen ODER du compilierst PHP statisch auf einem
> [...]

*heul* ich habe es mir ja fast gedacht, aber man klammert sich ja
an jeden Strohhalm. Der Server läuft nun schon über 700 Tage ohne
einen Ausfall und da es ein Produktivsystem ist tue ich mir halt
schwer das Ding komplett anzuhalten.
Da wir aber XML beötigen und die 50MB Variante *g* nicht wirklich
eine Lösung ist, werde ich wohl nicht drum rum kommen.

Danke Alexander und Mathias für eure Antworten (auch wenns nicht
das war was ich hören wollte  ;-) )

Gruß
alex

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive