[php] ImagePSText

Andreas Heigl a.heigl at wdv.de
Mon Nov 1 17:33:32 CET 2004

Am 01.11.2004 17:26 Uhr schrieb "mhe" unter <mhe at ltcgroup.de>:

> gibs da kein konverter ps>ttf ?

Gibt¹s, muss nur einer machen :-)

> [...]
> /* These are from generating paths */
> #define T1ERR_PATH_ERROR              1
> #define T1ERR_PARSE_ERROR             2
> #define T1ERR_TYPE1_ABORT             3
> /* These are from t1lib */
> #define T1ERR_INVALID_FONTID          10
> #define T1ERR_INVALID_PARAMETER       11
> #define T1ERR_OP_NOT_PERMITTED        12
> #define T1ERR_ALLOC_MEM               13
> #define T1ERR_FILE_OPEN_ERR           14
> #define T1ERR_UNSPECIFIED             15
> #define T1ERR_NO_AFM_DATA             16
> #define T1ERR_X11                     17
> #define T1ERR_COMPOSITE_CHAR          18

Merci

> -4 sagt, das er das file zwar oeffnen, aber nicht lesen konnte,
> hast du ne linux buexe ?

MacOS X. Eigentlich haben alle Font-Files ( *.afm, *.pfb, *.pfm *.inf )
volle berechtigungen (chmod 777 ), aber es will dennoch nicht.

> schaumal hier
> http://bugs.php.net/bug.php?id=25830
>
> letzter kommentar, apache restarten hilft vielleicht,
> hab das auch woanders gelesen, scheint nicht sauber zu sein,
> die implementierung, vielleicht doch konvertieren nach ttf ??

fascinating!!

it really works....

Apache neu gestartet und es geht....

Aber die FreeType Variante scheint mir zuverlässiger.

Danke und Grüße

Andreas

--

wdv Medien & Kommunikation GmbH & Co. OHG
Mediendatenverarbeitung

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive