[php] Windows-like Widgets

Christian Thiele c.thiele at ewerk.com
Fre Nov 5 11:20:57 CET 2004

Hallo,

kennt jemand PHP-Klassen/CSS/HTML die eine Listenansicht "Windows-like"
darstellen, also eine Headerzeile, die vielleicht auch noch sortierbar ist.

Ich erinnere mich irgendsoetwas schonmal gefunden zu haben, finde es aber
einfach nicht wieder. Es war, glaube ich, sogar eine PHP-Klasse.

Wenn jemand zu meinen Überlegungen in Richtung User Interface/Usability/
GUI/Listenansichten beitragen möchte, raus damit - vielleicht hat jemand
noch andere Ideen...

XP-Menus gibts ja viele, aber die restlichen Widgets...das ist etwas
schwerer...wenn es das nicht gibt, würde ich das gerne mal in eine Klasse
packen und der Öffentlichkeit anbieten.

--Christian

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive