AW: [php] keine PHP-Fehlermeldung mehr

awant at gmx.de awant at gmx.de
Fre Nov 5 20:48:05 CET 2004

>  >  > ich habe mein WAMP-System neu eingerichtet und nun werden keine
>  >  > PHP-Fehlermeldungen mehr angezeigt. Nur noch ne leere Seite.
>  >  > in der PHP.ini
>  >  > habe ich display_error auf on und error_reporting = E_ALL
>  >  > eingestellt. Hat
>  >  > jemand ne Idee woran das noch liegen könnte?
>  >  display errors solltest du noch auf 'on' stellen.
>
>  Hab ich beides in der PHP.ini eingestellt:
>   display_error = on
>   error_reporting = E_ALL

Ich stelle gerade fest dass nur die PHP-Fehlermeldungen die in Classen
erzeugt werden nicht angezeigt werden. Jene Fehler, die direkt auf der Seite
liegen, werden erwartungsgemäß angezeigt. Liegt das evtl. an Apache2. Den
habe ich nämlich bei der Gelegenheit auch gleich neu installiert.

Gruß loe

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive