AW: [php] keine PHP-Fehlermeldung mehr

Werner Krauß bottels at gmx.net
Fre Nov 5 21:22:14 CET 2004

Am Freitag, 5. November 2004 20:48 schrieb awant at gmx.de:

hallo,

> Ich stelle gerade fest dass nur die PHP-Fehlermeldungen die in
> Classen erzeugt werden nicht angezeigt werden. Jene Fehler, die
> direkt auf der Seite liegen, werden erwartungsgemäß angezeigt.
> Liegt das evtl. an Apache2. Den habe ich nämlich bei der
> Gelegenheit auch gleich neu installiert.

ist mir heute auch so gegangen (apache 2, php4.3.8)

bei mir war eine "korrupte" php datei, die ich mittels include()
eingebunden habe der grund.

die phpdatei hat nur ein array beinhaltet, da war aber ein kleiner
syntax error.

andere syntax errors (undefinierte variable, etc) wurden aber auch
innerhalb der klassen angezeigt.

warum das so ist weis ich aber auch nicht ;)

werner

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive