[php] $_POST in einer 404 Seite

Sebastian Mendel lists at sebastianmendel.de
Mon Nov 8 17:48:33 CET 2004

Andreas Lange wrote:

> Hmm eigentlich korrekt, aber in diesem Fall sollte über die Site ein
> virtuelles Ordnersystem drübergeblendet werden, da könnte ich die
> Daten dann doch schon ganz gut gebrauchen ;-)
>
> die zwei Servervariablen in $_SERVER
> [CONTENT_TYPE] => application/x-www-form-urlencoded
> [CONTENT_LENGTH] => 86
>
> scheinen allerdings drauf hinzuweisen, das da irgendwo Daten sind ...
>
> Mein "Workaround":
>
> Im Formular wird ein festes Target angeben, das Serialized die POST
> Daten, schreibt sie in eine Temp-Datei und leitet auf die
> [...]

Das kommt ja einer Vergewaltigung gleich!

Du verwendest die Fehlerbehandlung des Apache zur Strukturierung deiner
Webseite ... ???

Das ist ja wie als wenn ich mein Auto verwende um in den Reifen Luft von
  aus dem Schwarzwald in Ruhrpott zu transportieren ...

Wieso nimmst du nicht das rewrite_egnine, das ist doch für sowas
vorgesehen oder alias.

--
Sebastian Mendel

www.sebastianmendel.de www.warzonez.de www.tekkno4u.de www.nofetish.com