[php] Korrekte dyn. Seite wird fehlerhaft gedruckt

Sebastian Mendel lists at sebastianmendel.de
Die Nov 9 15:26:02 CET 2004

Steffen Kother wrote:
> Hallo Leute,
>
> ..ein besserer Betreff ist mir leider nicht eingefallen. Dabei ist es
> wahrscheinlich eher ein Verständnisproblem...
>
> Also da wäre eine Tabelle mit zeilenweiser Anzeige von Datensätzen und
> der Möglichkeit ein PopUp zum Drucken zu öffnen.
>
> Das ist auch alles kein Thema, ist ja schließlich fast schon "Basic".
> Jetzt kommt aber der Hammer. Wenn ich dass von meinem Platz aus mache -
> auf'm Server nen Satz anzuzeigen und zu drucken, dann tut das ohne
> Probleme oder Fehler und mit allen Informationen auf dem Papier. Macht
> [...]

es kann sein das der 5er nicht das druckt was du siehst sondern es
erneut anfordert, aber ohne die POST-Daten erneut zu senden ...

normalerweiße sollten die gedruckten Fehler dir zeigen was passiert ...
ansonsten sieht wohl deine interne Fehlerbehandlung nicht so toll aus
... ;-)

--
Sebastian Mendel

www.sebastianmendel.de www.warzonez.de www.tekkno4u.de www.nofetish.com