[php] Korrekte dyn. Seite wird fehlerhaft gedruckt

Steffen Kother steffen.kother at gmx.net
Die Nov 9 15:58:00 CET 2004

Hi Sebastian,

> es kann sein das der 5er nicht das druckt was du siehst sondern es
> erneut anfordert, aber ohne die POST-Daten erneut zu senden ...

Dann müsste er es ja aus den Tempöraren Internetdateien holen und die
habe ich gelöscht.

Der JS-Befehl sollte am Ende des Seitenaufbaus aber doch selbiges
liefern, wie ein Rechtsklick und dann Drucken. Zumal die Seite komplett
korrekt ankommt. Und auch bei einem Reload der Seite werden ja die
schon geposteten Daten weiter verwendet.

> normalerweiße sollten die gedruckten Fehler dir zeigen was
> passiert...

Die Fehler sind ungültige Index eines Arrays. Ich hatte anfangs für die
Verbindung zu den im Filesystem abgelegten Dateien einen anderen
Feldnamen ('id'). Da ihc dann die Insert-Routine für diese Ablage
überarbeitet habe, habe ich auch den Feldnamen überholt und zu 'lfd_nr'
umbenannt. Das Problem mit den "Undefined Index" trat danach auf, da
ich durch Ablenkung nicht alle betreffenden Stellen im Code geändert
hatte...

> ansonsten sieht wohl deine interne Fehlerbehandlung nicht so toll aus
> ... ;-)

Ich für meinen Teil glaub, dass es schon okay ist, wie ich es mache.
Ich bin der einzige, der hier mit PHP codet und den anderen ist es
beinah egal, wie der aussieht... Das Können ansich und das Wissen muss
bei mir mit der Zeit wachsen, ich habe leider ncith die Möglichkeit,
mich max. 24 Std. am Tag damit zu befassen und will es auch nciht. ;o)
Es gehört eben nicht zu meinen Hauptaufgaben.

--
Mit freundlichen Grüßen / Kind regards

Steffen Kother

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive