[php] Eclipse Debugger PHP

Sebastian Mendel lists at sebastianmendel.de
Don Nov 11 18:36:32 CET 2004

Carsten Möhrke wrote:
> Hai omich :-)

> Also die aktuellen Versionen finde ich nicht mehr langsam. Früher war das
> so, stimmt. Da ich meinen Mac gerade verkauft habe nutze ich's nur noch
> unter Win und Linux und da ist's kein Problem. Aber auf meinem G4 800Mhz
> 1Gig Ram lief's ansich auch gut...
> Schau's Dir einfach mal an, ich arbeite echte gerne damit

also die Aktuelle Version ist aber auch schon etwas älter (3.5.2) und
wenn ich mir da die Bug-Liste anschaue find ich das eine unverschämtheit
(no known bugs)

Außerdem ist es echt umständlich dort einen Bug aufzugeben! Ganz
abgesehn davon das man nie erfährt ob der Bug es überhaupt bis zu den
Entwicklern geschafft hat, das Forum hatte (wo ich es zu letzt benutzt
hatte) eine bescheidene Resonanz durch die Entwickler.

Alles in allem hat man als Anwender der Software das gefühl in
stockdüstere Höhle hineinzureden ohne auch nur eine Ahnung ob da drinnne
überhaupt jemand zuhört.

Abgesehn davon war das Debuggen und Profilen aber noch mit am
einfachsten zum laufen zu bringen von allen IDE's die ich bis dahin so
probiert hatte.

--
Sebastian Mendel

www.sebastianmendel.de www.warzonez.de www.tekkno4u.de www.nofetish.com