[php] Eclipse Debugger PHP

Alain Petignat alain.ml at sequenz.ch
Fre Nov 12 11:33:24 CET 2004

Hallo Oliver

Oliver Michalak wrote:
> Gibt es denn niemanden, der das 'berühmte' PHPeclipse nicht unter Win
> einsetzt? Oder nutzt es gar niemand? :)

Ich setze es mit Eclipse 3.1 unter Gentoo ein, allerdings nutze ich den
Debugger nicht. Ebenfalls quittiert es seit gestern seinen Dienst mit
"An error has occurred when creating this editor". Weiss auch nicht was
das soll. Werd wieder mal die neueste Version runterladen und weiterschauen.

Ansonsten überleg ich mir auch, Zend Studio zuzulegen. Soll ja
grundsätzlich nicht schlecht und für PHP gemacht sein.

Grüsse
Alain
--
alain petignat - www.sequenz.ch