[php] upload grundsaetzlich

Dirk Koritnik dk at schwingkreise.de
Sam Nov 13 19:38:34 CET 2004

hallo liste,

ich habe einen upload fuer eine bildergalerie gebastelt.
als vorlage dienten mir die ueblichen beispiele im web und buechern.
auf einem privaten server bekomme ich nach einer gewissen zeit
einen "die datei scheint keine daten zu enthalten" alert. allerdings
keine php
time out fehlermeldung.. die maximale exec. time ist auf diesem server auf
30 eingestellt. bei datei ueber 600kb erscheint diese meldung...
haengt das mit dem timeouot des servers zusammen ?

der upload scheint sehr langsam. gibt es moeglichkeiten das zu optimieren ?

danke
dirk

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive