[php] header("HTTP/1.0 404 Not Found");

Jonathan Schneider lists at jonnyfreak.de
Sam Nov 13 23:12:41 CET 2004

Hi,

> wo ist mein Denkfehler?

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaub es geht folgender Weise ab:

Es wird ein File gefunden. Der Webserver beginnt mit dem Senden der Header.
An diese Headerzeilen werden die PHP-Headerzeilen hinzugefügt. Diese sagen
aus dass nix da ist. Weil aber der Webserver davor schon gesagt hat, dass
was da ist, zeigen die Browser die weise Seite. Das ganze kannst du dir auch
mal anschauen, indem du mit Putty (Auf Port 80) ne http-Anfrage an deinen
Webserver schickst. Dann siehst du alle header...

Gute Nacht noch,

Jonathan Schneider
--
The world I know is pulling me, pulling more each day    0179 904 2005
I feel like the odd man out as I begin to pray

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive