[php] Unerklaerliche Codeschnipsel am Anfang der Seite / EOT

Carsten Witt carsten_witt at gmx.de
Mon Nov 15 22:35:33 CET 2004

Moin Sven und Sebastian,

Sven Eicher schrieb:
> Hast du dir den ausgegebenen HTML-Quellcode mal angesehen?
Muss zugeben, nicht mehr, seit er strict-valide war ... also immerhin
gestern ;-)
> -->
> -->
> ';
> Da doppelt sich das und es hängt ein PHP-Schnippsel mit dran:
Exzellent beobachtet - da hab ich ja was zu suchen... *Stöhn*

> </form>
> </form>>
da scheint immer das letzte Stück doppelt übergeben zu werden - wo kommt
nur der php schnipsel her, der ist doch bei mir auch nicht....

20min. später:
Komisch: Das problem hat sich aus irgendeinem Grunde von selbst
erledigt. Dafür ist ein anderes aufgetaucht. Ob da der Apache
verrücktspielt? Egal, kümmer ich mich morgen drum.

Euch allen eine gute Nacht :-)

Carsten

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive